Kindertheater (ab 4 Jahre)

Humorvoll-poetisches Figurentheater frei nach dem Märchen von H.C. Andersen

Auf einem Überseekoffer spielt das THEATER MARIO die Lebensreise eines kleinen Entleins, das wegen seines grauen Federkleides vom Entenhof verjagt wird und später zu einem schönen Schwan heranreift.
Mario Klimek entführt das Publikum mit leisen poetischen Bildern in eine Welt zwischen Lachen und Mitgefühl. Mit sparsamen Mittel lässt er abwechslungsreiche, märchenhafte Bilder entstehen. Die einfühlsame Musik von Kai Leineweber öffnet die Herzen der Zuschauer. Eine Inszenierung die Platz läßt für Gefühle, Träume und Phantasie für Zuschauer ab mindestens 4 Jahre.

Weitere Infos unter: www.theater-mario.de
Regieberatung – Alf Schwilden
Konzept, Figuren, Bühnenbild, Spiel – Mario Klimek Komposition, Musik – Kai Leinweber

__________________________________________________________________________

Zum Theater:
Seit 1986 spielt der vielseitige Soloküstler Mario Klimek Figurentheater für Kinder und Erwachsene. Es ist der einfühlsame Wechsel zwischen Temperament und spannender Stille, Humor und Poesie der sein Spiel bestimmt. Seine Ideen verwirklicht er mit engagierter Professionalität und Liebe zum Detail. Individuell komponierte Musik, stimmungsvolles Licht und ein ansprechendes Bühnenbild geben seinen Inszenierungen den Rahmen.
THEATER MARIO Mario Klimek Bregenzer Str. 64 47249 Duisburg Tel 0203 -76 35 26 www.theater-mario.de

Eintritt für Erwachsene nur mit 3G-Nachweis. Karten nur an der Tageskasse oder persönlich vorab im balou Büro (Mo-FR: 9-12Uhr, MO-Do:14-16Uhr).

Zurück