Kreatives Schreiben ab 8 Jahre- Von Tiefsee bis ins Sternenmeer

- Von der Tiefsee bis ins Sternenmeer-

Die Planken der „kleinen Meerjungfrau“ schwanken unter deinen Füßen, als du die Kommandobrücke betrittst. Seit einer Stunde hat sich die dicke Nebelsuppe der letzten Tage endlich etwas gelichtet. Kapitän Mars, der soeben noch mit seinem Fernrohr den Horizont und den Himmel prüfend betrachtet hat, sieht sich zu dir um und sagt:“ Ah, da bist ja. Der Himmel ist nun endlich klar genug. Wir können nun die Flugsegel setzen und Kurs auf die
Milchstraße nehmen!“…

In diesem Workshop beschäftigen wir uns mit dem Schreiben von Geschichten, in denen wir den Ozean, die Weiten des Universums und die märchenhaften Welten dazwischen erkunden.

Status: Plätze frei

Kursnr.: 2132610

Beginn: So., 03.10.2021, 10:30 - 13:00 Uhr

Dauer: 1

Kursort: Raum 1.5

Gebühr: 12,00 € (inkl. MwSt.)


Datum
03.10.2021
Uhrzeit
10:30 - 13:00 Uhr
Ort
Oberdorfstr. 23, Raum 1.5


Nicola Latz
Kreatives Schreiben

Portrait