Kindertheater im Oktober

2. Oktober:

Das Kindertheater im Kulturzentrum balou hat Tradition und ist bei den jungen Besucher*innen ab 4 Jahren sehr beliebt. Nun findet es wieder statt und am Sonntag, den 2. Oktober, um 15:00 Uhr heißt es „Rapunzel, Rapunzel“ auf der Bühne im café balou. Zu Gast ist das Lille Kartofler Figurentheater mit dem Märchen Rapunzel der Gebrüder Grimm, das kindgerecht für das junge Publikum und für Familien aufbereitet wurde. In manchmal heiteren, manchmal berührenden und sehr lebendigen Bildern erzählt der Puppenspieler Matthias Kuchta dieses spannende und hochaktuelle Märchen von Gier, Liebe, Magie, Flucht, Aufbruch und vom Erwachsenwerden. Der Eintritt kostet 7 Euro pro Person.

Es gelten die zu dem Zeitpunkt geltenden Hygienebestimmungen. Kurzfristige Änderungen behalten wir uns vor.

Infos zum Theater hier


6. November 22 | Clown Aki und sein verrückter Koffer | 7 Euro

Brackel. Menschen zum Lachen zu bringen ist seine Passion: Clown Aki alias Axel Thiemann besucht am Sonntag, den 6. November 2022, das Kulturzentrum balou. Mit dabei: sein verrückter Koffer. Alle Besucher*innen ab 4 Jahren sind herzlich eingeladen, sich von der abwechslungsreichen Show mit Clownerie, Jonglage & Artistik ab 15:00 Uhr faszinieren zu lassen. In seiner Vorstellung hält Aki mit seiner sensiblen Art den Menschen die eigenen (Un-) Fähigkeiten humorvoll den Spiegel vor. Sein verrückter Koffer entpuppt sich dabei als wahre Fundgrube.

gefördert durch

Zurück