balou:digital – kreative und sportliche Onlineangebote für Kinder


Gemeinsam mit den Freunden kreative Ideen ausdenken und umsetzen, das zeichnet die vielseitigen Kreativkurse der Jugendkunstschule des Kulturzentrums balou aus. Neben einem digitalen Sportangebot bietet die JKS auch Onlineworkshops für Kinder ab 8 Jahre an, für die es noch freie Plätze gibt.


Kreatives Schreiben ab 8 Jahre „Feuer und Eis“
Gemeinsam tauchen die Teilnehmer*innen in diesem Schreibworkshop in die Welten von Hitze und Kälte ein und lernen ihre Bewohner kennenlernen. Wie sieht es dort aus? Welche Abenteuer gibt es dort für Helden und Heldinnen zu bestehen? Wichtig wären: Papier und Stift (beides gerne auch bunt), ein Würfel mit Zahlen, ein Farbwürfel und eine Schere. Gerne dürfen auch Glitzer, Washitap oder Sticker benutzt werden. Zudem ist ein PC oder Tablet mit Kamera und Mikrofone nötig. Der Kurs kostet 10,- Euro.
So., 07.03.2021, 10:00 – 12:00 Uhr zur Anmeldung

Anmeldungen sind via Mail an post@balou-dortmund.de, telefonisch von MO-FR zwischen 9-12 Uhr unter 0231-99773630 oder direkt online auf der Homepage www.balou-dortmund.de möglich.

Zurück